Kostenloser Vortrag über den Emotionscode

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Sabine Winklehner

mail@frei-werden.at

Der Vortrag findet im gemütlichen Pfarrstüberl im Pfarrheim Mauthausen.
Adresse: Pfarrplatz 1, 4310 Mauthausen


Der Emotionscode ist eine von Dr. Bradley Nelson entwickelte Energieheilungstechnik, die dir helfen soll, eingeschlossene Emotionen buchstäblich freizusetzen und aufzulösen.

Eingeschlossene Emotionen sind im Körper gebündelte Energien. Sie üben einen Einfluss auf deinen Körper und auf deine mentale Gesundheit aus und können körperliche sowie emotionale Schwierigkeiten verursachen. Wie z.B. Schmerzen aller Art oder Ängste, Erschöpfung,... Das Auflösen dieser Emotionen schafft die richtigen Bedingungen für die Aktivierung der Selbstheilungskräfte, sodass physische und emotionale Schwierigkeiten viel besser zu bewältigen sind oder ganz verschwinden. Die Emotionscodetechnik kann daher als wertvolle Ergänzung zu unterschiedlichen Therapiemaßnahmen gesehen werden.

Ich freue mich darauf euch diese Methode vorzustellen und euch zu berichten, was sich bei mir und bei meinen KundInnen dadurch alles verändert hat. Außerdem zeige ich euch, wie ich eingeschlossene Emotionen finde und auflöse, damit ihr eine Ahnung bekommt was euch in einer Emotionscode Sitzung mit mir erwartet.

Anmeldung entweder per Telefon: 0681/203 31 572 oder per mail: mail@frei-werden.at


Ganz liebe Grüsse, Sabine

Termin
OrtPfarrplatz 1
4310 Mauthausen
Telefon 2+43 681 203 31 572
E-Mail-Adressemail@frei-werden.at
Webhttps://www.frei-werden.at
VeranstaltungsstättePfarrheim

Kontakt

VeranstalterWinklehner Sabine
Kirchenberg 6
4310 Mauthausen
Telefon 2+43 681 203 31 572
E-Mail-Adressemail@frei-werden.at
Logo